Leistung

Alles in Ordnung

Du möchtest mehr Klarheit in deinem Leben?
Dann lass uns loslegen.

Leistungsbereiche

Wobei ich dich unterstütze

Ordnung und/oder Platz schaffen

Egal, ob Du den Überblick verloren hast oder ob der Platz langsam knapp wird: Es gibt immer einen guten Grund, zu starten. Stück für Stück nehmen wir uns deine „Problemzonen“ vor und schaffen neuen Raum.

Umnutzung von Zimmern/kreative Raumlösungen

Leben ist Veränderung. Ein Umzug ist aber nicht immer eine Option. Gemeinsam finden wir eine Lösung für die Neugestaltung deiner Räume, damit sie zu deinem Leben passen.

Ordnung mit Kindern

Wer kennt es nicht: das Chaos im Kinderzimmer. Gemeinsam mit deinen Kindern sorgen wir für mehr Struktur und entwickeln Gewohnheiten für eine dauerhafte Ordnung.

Vor und nach dem Umzug

Nichts macht einem so schnell klar, wie viele Dinge man besitzt, wie ein Umzug. Ich helfe Dir, ihn vorzubereiten und mit klarer Struktur im neuen Heim zu beginnen.

Nach einer Trennung

Wenn eine Beziehung endet, muss vieles neu sortiert werden. Ich bin für dich da, wenn du dich neu in deinem Leben einrichtest, damit du klar in diesen Lebensabschnitt starten kannst.

Nach einem Todesfall

Keine leichte Situation: Wohin mit den Sachen der verstorbenen Person? Was behält man? Wovon trennt man sich? Ich helfe Dir, diese schwierigen Fragen zu beantworten.

Ordnung und Klarheit

Eine strukturierte Lebensweise vereinfacht vieles. Wenn Du nicht weißt, wo du beginnen sollst: Wir finden gemeinsam den richtigen Startpunkt und ich begleite dich gern ein Stück.

Einsatzgebiete

Wo ich mit dir aussortiere

Es gibt viele Orte und Gelegenheiten, die Ordnung vertragen können. Wir können klein anfangen oder groß denken – das ist ganz egal. Hauptsache wir fangen an.

Wohnung/​Einfamilienhaus

Ich unterstütze Dich dabei, in Deiner gesamten Wohnung bzw. Deinem Einfamilienhaus für Ordnung zu sorgen.

Einzelne Räume

Gibt es einen bestimmten Raum, in den Du einfach keine Ordnung bekommst? Gemeinsam schaffen wir es.

Unterlagen

Zu viel Papierkram, kein Überblick und kein System? Lass uns gemeinsam Wichtiges von Unwichtigem trennen.

Lagerräume

Ob Werkstatt, Keller, Garage oder Lagerboxen: Lass uns Ordnung in die Räume bringen, in denen du Sachen lagerst.

Einsatzzeiten

Wann Du mit mir rechnen kannst

Donnerstags:7-15 Uhr
Freitags:8-20 Uhr
Samstags:nach Vereinbarung

Kontakt

Nicole Koslowski
hello@rooomy-coaching.de

Vorbereitung

Was ich dir nicht abnehmen kann

Ich unterstütze und berate Dich. Doch Du bist ein wichtiger Teil des Prozesses. Um einige Dinge musst Du Dich deshalb selbst kümmern:

  • Vorbereitung auf unseren Termin
  • Putzen der entsprechenden Räume
  • Handwerkliche Leistungen
  • Verkauf ausgemisteter Dinge
  • Transport von Möbeln
  • Komplette Entrümplung
  • Bewerkstelligung des Umzugs